RS Automobile
Click
&
Meet

Click & Meet
Jetzt Termin buchen

Ich interessiere mich für folgendes Fahrzeug: / mein Anliegen

Wunschtermin 1*

Wunschtermin 2

Vielen Dank für das Senden Ihrer Terminanfrage. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Honda-XBR 500 S Neu Original Oldtimer

14.900EUR
Differenzbest. n. §25a UStG.

Fahrzeugbilder:

Fahrzeugdaten:

Fahrzeugkategorie:  Gebrauchtwagen
Erstzulassung:  05 / 1990
Kilometerstand:  450
Kraftstoff:  Benzin
Getriebe:  Schaltgetriebe
Leistung:  32 kw / 43 PS
Bauform:  Naked Bike
Farbe:  Schwarz
Nächste HU: 
Vorbesitzer:  1

Umweltdaten:

Emissionsklasse: 

 

Kraftstoffverbrauch:1,2

 


Ausstattung und Extras:

Beschreibung:

Einzylinder Honda XBR 500 S Es handelt sich um ein Neufahrzeug aus Privatsammlung ...eine der letzten Honda XBR, die gebaut wurden, bevor der Einzylindermotor mit dem satten Sound den verschärften Abgas- und Geräuschbestimmungen zum Opfer fiel und eingestellt wurde. Bauzeit 1985-1989, ein Oldtimer in Neuzustand kann ein historisches (H) Kennzeichen erhalten unrestaurierter, quasi ladenneuer Zustand ! ideal als Wertanlage mit Nutzwert Farbe: schwarz, Modell "S" mit orig. Speichenrädern E-Starter und klassischer Kickstarter für 2 Personen zugelassen Sitzbankabdeckung für den Solobetrieb und noch bessere Optik anbei sehr leichtes Handling und hoher Spaßfaktor dazu ein fantastischer Sound fahrbereit und absolut alltagstauglich, wenngleich sie dafür eigentlich fast zu schade ist, ich konnte es allerdings nicht lassen, letzte Woche 200 Km damit zu fahren hat jetzt ca 450 Km gelaufen die Honda hatte ich zur Geburt unseres Sohnes gekauft und sie stand nun fast 30 Jahre unbenutzt in meinem Büro absolut 100% Originalzustand und so nicht mehr zu finden! der Tank wurde von innen professionell versiegelt (Rechnung anbei), sodass er nicht rosten kann das Motorrad springt sofort an, hat allerdings auch noch die 30 Jahre alte Originalbereifung (ist aber nicht spröde) auf Wunsch könnte eine Tüvabnahme durchgeführt und auch ein H-Kennzeichen beantragt werden ein Hingucker mit grundsolider Technik sehr leichtes Handling, ein emotionaler Fahrgenuss... Ich kenne viele Sammler, doch keinen, der so vorausschauend war, damals eine nagelneue XBR wegzustellen -) Ihr Ansprechpartner: Rainer Schulte

Fragen an den Händler?

Ihr Name*:
Ihre E-Mail Adresse*:
Ihre Telefonnummer (optional):
Ihre Fragen

Ihre persönliche Nachricht *